Friday 5 August 2016

Baby - powder 41






+

Schönheit für Dummies: Ode an die Babypuder Jetzt heres eine Investition Stück. Ich fühle mich wie wir viel Zeit im Gespräch darüber, wie einfach und lohnend verbringen es ist, ein Kleid oder Rock oder Bluse oder Pullover oder ein bestimmtes Paar Schuhe verschiedene Möglichkeiten, die Illusion von völlig unterschiedlichen Nutzungen zu tragen, und entlocken deshalb ein Gefühl des Sieges die Elemente in Frage gekauft zu haben. Was haben wir nicht genug tun ist, tauchen Sie ein in unsere Medizinschränke und betrachten die ebenso vielfältigen Funktionen einiger dieser billiger zu bekommen Gegenstände. Todays Beauty for Dummies als ein Rennen gegen die (der) Zeit gestartet (es dauert Lippenstift erneut anwenden, die ständig Verblassen wird) in Form des Lernens und anschließend eine häufig verwendete Schönheitsgeheimnis Lehre: dass, wenn Sie ein wenig Pulver zwischen zwei Schichten aus dab angewandter Lippenstift, bleibt die Farbe auf perfekt durch die Dauer jedoch lange die Nacht / Tag sein will. Allerdings wurde dieses Konzept schnell ein größeres Gespräch über die weiten Wege, auf denen ein Babypuder verwenden können. Mir wurde gesagt, dass ich das letzte Mal Babypuder nahm das ernst, ich Windelausschlag hatte. Obwohl die pharmazeutische Staub und ich auf einander mehrmals seit seiner Kunststoff perforiert Kopf und mein Uni-Riss gekommen sind, kennen gelernt (einmal, weil ich einen Mann wusste, wer keine Unterwäsche trug und damit gebrauchte Babypuder, seinen Penis zu halten von Scheuern, wenn hung gegen seine Jeans, weil ich ein anderes Mal als George Whipple für Halloween verkleidet), hat es nie als immergrüne Pflanze schien, fruchtbar und wertvoll für den Verlauf meiner verbesserten Befinden, wie es jetzt tut. Nun, was begann als mein Verlangen nach einem neuen Trockenshampoo parlayed schnell in meine das traditionell vermarktet-as-Shampoo-for-trockenes Haar Talk verzichten und stattdessen die New-Age-Einnahme, sehr beliebtes Konzept zurück zu seinem Geburtsort: die Johnson t). Danach öffneten sich die Schleusen. Amelia geteilt, warum sie Babypuder verwendet: ihr Lidschatten in den Falten ihrer Augenlider vom Sammeln zu stoppen. Sie erinnerte sich auch, dass die Make-up-Künstler bekannt, um leicht den Pulverstaub auf ihre Kunden Wimpern in zwischen den Schichten von Mascara, die Illusion eines dickeren zu schaffen, länger festgelegt. Dann haben wir mehr utilitaristischen über seine produktivsten Verwendungen. Manchmal trage ich New Balance Turnschuhe ohne Socken. Ich weiß, itm eindeutig nicht um ein Paar Turnschuhe heraus zu werfen, die mich so Scandinavian aussehen zu lassen, was soll ich tun? Entweder saugen sie auf oder sprengen die Schuhe mit Pulver. Es ist ein. schneidet den Geruch wie eine Schere, um mein Haar, a1. riecht wie Nostalgie in Form von niedlichen Kinder, und b. macht mich wie ein olympischer Turner fühlen. Ein Trick, den wir von Charlotte gekeult Dekrete, dass Babypuder wird bei absorbierenden Ölflecken auf der Kleidung, die einen fantastischen Job. Während die Flecken immer vollständig, tut der Talk einen erstaunlich besseren Job als die Kombination aus Reinigungsmittel und Waschmaschine allein verschwinden tragen Sie. Viel interessanter war jedoch das letzte Scheibchen Wissen, das sie hinterlassen hat uns in Bezug auf die Pulver Breite der Fähigkeiten: Ich trage eine Menge von Ketten t gewonnen (dies kann einige von euch aufregen), aber wo ihre Versuche fehlschlagen eine chaotische Gewirr entsteht, und ich muss zwangsläufig die Klammern finden, aushängen sie eins nach dem anderen und langsam all die Ketten aus nehmen. Sobald theys nicht so verschieden von trockenen Mehl gewaltsam ein Schneidebrett Partitionieren und feuchten Teiges. Ist ein ausreichend mehr Spaß Herausforderung, und dann bekommt man mit einem riesigen weißen Fleck auf der Brust den ganzen Tag herumlaufen! Cool! Wie nutzen Sie Ihr Babypuder? Ich habe das teensiest bisschen Weisheit zu vermitteln: achten Sie auf die Häufigkeit, mit der Sie Babypuder in Ihrem Haar verwenden! Ich habe einen Freund, der es fast jeden Tag genutzt (sie das Volumen liebte es sie gab), und dann eines Tages ihr Haar brach. Sie hatte ein Stück Haare auf der Krone des Kopfes herausfallen. Es war genug, um sie ein wenig Halo von Babyhaare für eine Weile zu geben. Es wurde schließlich zurück, aber Vorsicht! Dieser Kommentar katapultierte mich in einen solchen Zustand der Panik ich den Sprung nahm und mache mein erster Beitrag, wie. Was. War dies wirklich durch Babypuder verursacht? Ich kann es ehrlich täglich benutzen, und ich habe mich auf meinen Platz anbinden nach unten nicht nach Hause zu gehen und sofort duschen. Hilfe. Mein Freund ist davon überzeugt, dass es das Baby Pulver war, das sie tat in ich den Schalter machen würde empfehlen, Shampoo zu trocknen. Batist macht eine, die himmlisch ist und in Drogerien verkauft! Wie sieht es jeder zu Ihrem Haar anwenden? Flip Ihr ​​Haar über und schütteln? Dump es einfach in? Scrunch es? Die Methode ist wirklich wichtig, und ich bin gerade so schlecht, es ordentlich zu tun. Ich reibe es persönlich zwischen den Händen und dann mit den Fingern kämmen es durch meinen Teil Im gehend, dass es morgen zu versuchen. Letzte Woche habe ich versucht, es in Dumping (ich war ein bisschen beschwipst) und es stellte sich meine schwarzen Pullover und Jeans in eine Beetle Outfit! Sprechen Sie über eine große Snapchat. Ich lustig Post. brunettelettersblog. blogspot / Pfui! was für eine großartige Idee, die es auf die Füße zu stellen, bevor das Tragen von Schuhen! Ich canll zu den Lippenstift LKW zu versuchen haben: - * danke Das hat wirklich auch auf ein Problem für mich gewesen, bis vor kurzem, als ich meine Mutter endlich davon erzählt! Sie sagte mir, Rodalon zu verwenden und folgen Sie den Anweisungen auf der Flasche nicht mehr hässlich-Füße für mich riechen Für Ihre barfuß Schuh Dilemma ausgeführt wird, versuchen Uniqlo Socken für Männer. Sie sind eine versteckte Sneaker Socke Geschenk des Himmels! Gerade an diesem Wochenende lief ich aus meiner üblichen Trockenshampoo und intrinsisch für das Babypuder unter meinem Waschbecken erreicht (was mein Freund in seiner Unterwäsche besprengt). Es kann noch besser funktionieren als die Trockenshampoo und der Geruch ist nostalgisch. Im all about Life Hacks. b-tg. tumblr / Colleen Garrity Warten Sie, Baby-Puder vor oder nach dem Lidschatten? Kurz bevor! Was ich tue, ist Fundament oder Vertuschung zog meinen Deckel (meine Lider neigen dazu, ein bisschen rötlich sein / blueso Ich mag zunächst dort Farbe glätten). Dann, kurz bevor ich Lidschatten hinzufügen, Staub ich eine sehr feine Menge Babypuder auf mit einer erröten Bürste, dann Schatten hinzufügen. (Auch einige Tage ich nur die Vertuschung und noch ein bisschen Babypuder hinzugefügt werden, da das Fundament, auf seine eigene Falte wird) b-tg. tumblr / Colleen Garrity Ich kann dafür bürgen. Dies dauerte bis drei Klassen, in einem Restaurant waitressing (hot Küche wieder zur Terrasse und zurück) und dann in die Turnhalle, weil, warum eine gute smokey Auge amirite ausziehen? Vielen Dank! Mein Mann, wie gut es Ihrer Meinung nach auf Creme Lippenstift funktionieren könnte auf die gleiche Weise wie Glanz angewendet? Girli kennen den Kampf mit Brüsten, es sehr viel hilft. Ich liebe Talkumpuder! Ich benutze es, um meine Füße in kniffligen High Heels schlüpfen. Plus, ich es auf meine nackten Beine im Sommer Staub unansehnlich Bein Schweiß zu verbieten nach zu lange mit gekreuzten Beinen sitzen. Wehoo! Morgenröte Spülmittel ist auch eine preiswerte Alternative Entferner zu färben und macht einen noch besseren Job zu bekommen aus Fettflecken, Make-up, Blut, Öl, was auch immer. Nicht so sehr ein Beauty-Produkt, aber es lohnt sich! Oui! Entdeckt diesen kleinen Trick in einem Lebensmittelgeschäft Gang in Paris: Klar farbene Dämmerung nach Vorbehandlung mit Maisstärke auf Seide wirkt Wunder! foxyoxiesupernova. blogspot / Oksana Radionova Ich habe versucht, das Baby-Pulver-in-my-Haar-Look einmal oder zweimal, aber ob es wegen meiner Mangel an Fähigkeiten oder eines anderen ebenso ärgerlich Grund war, war ich weniger als begeistert von der Wirkung. Außerdem ist die Tatsache, dass etwas, das für den Riss zu verstehen ist jetzt auf meinem Kopf ist doesns Riss. XOXO Wenn meine Achsel für Deodorant nach der Haarentfernung zu empfindlich sind, werde ich in der Regel Babypuder statt verwenden. Babypuder kann verwendet werden, um Ihre Wimpern vor Mascara Anwendung zu verlängern. Ich liebe, wie es hilft, dass gefälschte Wimpern Aussehen. Ich donm irgendwo schön geleitet, werde ich mein Mineral Make-up-Pulver auf meine Wurzeln bürsten sie zu erhellen. Es funktioniert wirklich gut! everydayinstyle wie Sie es auf Ihre Wimpern anwenden? klingt schwierig! Sie können Kakaopulver, um das Baby Pulver hinzufügen, wenn es auf dunkler Haare mit, damit er nicht grau erscheinen. Ich ziehe es Maisstärke anstelle von Babypuder zu verwenden. Ive bekam Fett Innenseiten der Oberschenkel, damit ich Babypuder zwischen meinen Beinen im Sommer reiben chaffing zu verhindern, wenn ich Röcke tragen. Auch wenn Im einen Tag am Strand und meine Füße sind bedeckt in Sand verlassen, Staub I Babypuder auf den Beinen und der Sand fällt rechts ab, ohne mit einem Handtuch. Es absorbiert das Öl von der Haut und Sonnencreme und der Sand kommt nach rechts weg, so dass Sie Ihre nette Sandalen zurück an setzen können. Dieser Artikel ist so lustig für mich. Seit Jahren habe ich Babypuder als Trockenshampoo (wenn ich hatte Pony) und ich dachte, dass es mein kleines Geheimnis war! Ich hatte keine knowI auf direkt an meine Haare ein wenig bevorzugte Beregnung (so nah an der Kopfhaut wie möglich) und dann in ziemlich gründlich reiben. Yay Babypuder! Sie sollten wahrscheinlich diese Check-out, vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde; Babypuder ist wahrscheinlich nicht etwas, das Sie Zeit / 4280707 / Johnson-and-Johnson-black-Frauen zu fördern wollen /


listroissyenbrieg.blogspot.com


No comments:

Post a Comment