Monday 8 August 2016

Axcite 68






+

Axcite Köln merke ich nur die , wenn Sie mehr als 3 innerhalb von 24 Stunden am Ende Spritzen wie die Richtungen nicht zu sagen. Ich war zuerst skeptisch zu , aber ich muss sagen, dieses Zeug gearbeitet hat . Mädchen echte flirty bekommen nur von mir nahe kommen ich sie nicht sogar engagieren müssen. 2 Nächte vor einem Mädchen überrascht mich von hinten von mir auf den Hals, um einen Kuss zu geben und zu sagen , dass ich roch Vielleicht dauert es nur ein Spray wie Pisse riechen , wenn der Benutzer natürlich hohe Mengen an Pheromonen produziert . 11-20-2008 , 04.39 Tiere verwenden pissen ihre dominante Territorium zu markieren, so dass Geruch von Vorteil sein könnte, obwohl ich bezweifle, ein Alpha-Männchen seine Hose pissen würde so empfehle ich auf Ihre Kleidung anstatt mit nicht gepisst Axcite haha


siguientepaginacolombia0.blogspot.com


No comments:

Post a Comment