Friday 15 July 2016

Marke xenical 87






+

Rehab Ranch Ministerium La Rocas Rehab Discipleship Ranch ist nur, dass wir Männer Disciple Missionare für Jesus Christus zu werden. Wir helfen den Menschen Drogen und Alkohol zu bekommen oder was auch immer ihr Problem sein könnte, aber unser Ziel geht weit darüber hinaus. Man sagt ihnen, wenn sie um Hilfe nur suchen Medikamente, die sie an der falschen Stelle sind, um aus. Denn unser Ziel ist nicht nur, sie von Drogen zu bekommen, aber Jünger Jesu zu machen! Also diejenigen, die mit uns kommen, sind ernsthaft über ihre Entscheidung. Bereit was auch immer, kalt Türkei zu steigen, und viele haben es geschafft und haben eine neue Schöpfung in Jesus zu werden gegangen. Wir halten 30 Männer und Jugendliche ohne Personal. Unser Programm ein Jahr lang, und die Männer werden gelehrt, was wir die vier Säulen nennen, die alle aus der Heiligen Schrift ist. Viele haben ohne Drogenprobleme zu uns kommen, weil sie haben wir eine Bibelschule zusammen mit dem Programm gehört haben, und sie wollten discipled werden. Es ist gut zu wissen, dass wir diese Art von Beziehung mit Menschen um uns herum aufgebaut haben. Die Discipleship Rehab Ranch von La Roca Ministerien Über Laroca Carlos, Rossy & Girls La Roca Ministerien und seine Mitarbeiter wurden erreicht und das Leben der Menschen seit 1998 Menschen zu berühren, die von Armut, Vernachlässigung und Verzweiflung am Boden zerstört wurden. Diese Menschen finden sich auf Drogen versklavt, Alkohol und Prostitution und das Leben auf den Straßen von Tijuana, Mexiko. Unser Wunsch ist es die Liebe Christi, Mitgefühl und Sorge um diese Menschen aller Altersgruppen zu spiegeln. Es ist gesagt worden, "eine Person, ein Fisch geben und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein Leben. "Wir glauben an" Menschen beizubringen, wie man Fisch ". Wir wollen Leben zu sehen, verwandelt und wir glauben, dass kommt durch eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus. Unser Programm zielt darauf ab, indem sie Schüler wieder aufzubauen Leben zu helfen; Aufrichten Männer, Frauen und Jugendliche als zukünftige Führungskräfte und Missionare, und sendet sie aus, das Reich Gottes auf Erden zu fördern. Vielen Dank für Ihre Gebete und finanzielle Unterstützung. Sie machen einen Unterschied heute und für die Ewigkeit! Amanda Whitmore Mein Name ist Amanda und ich bin 25 Jahre alt. Ich lebte in Mexiko von Januar 2009 bis August 2011. Es war eine unglaubliche Erfahrung mit den Menschen, die dort arbeiten. Ich half mit der Verwaltung aus, lief verschiedene Besorgungen, war auf dem Lobpreisteam, Spenden abgeholt, führte Gruppen und tat alles / alles, was getan werden musste. Es war so genial, Gott arbeitet jeden Tag zu sehen. Obwohl ich zurück nach Sacramento bewegt haben ich weiterhin Ausflüge machen nach unten jeden zweiten Monat nach Mexiko oder so. Das Ministerium hat mich geistig geholfen wachsen und mehr Vertrauen in die ich als Christ bin. Ich plane, nach Tijuana bei der Rückkehr, wenn möglich zu dienen. Es ist ein tolles Ministerium und ich plane immer ein Teil davon sein. Cody Spaeth Mein Name ist Cody Spaeth. Ich bin 17 Jahre alt, ich kam zum ersten Mal nach Mexiko, als ich 9 war und haben seitdem zwar gesunken. Die Leute fragen mich, warum ich es tun, warum ich meine Zeit und die Sommer einfach aufgeben, um möglicherweise einen Unterschied machen. Ich habe eine response - haben Sie schon einmal in einem Gebetstreffen gewesen, wo man kann sogar Ihre Stimme über die anderen, wo Sie kann helfen, hören aber auf die Knie fallen, haben Sie schon einmal so bewegt Tränen über das Gesicht zu starten, haben Sie jemals ertrug etwas, das Sie nie für möglich war gedacht? Das, weil es unmöglich war, sie aber nicht für Gott. Diese Welt ist nicht über uns oder was können wir alles über seine tun-was Gott für uns und durch uns tun können. La Roca ist mehr als eine Kirche oder ein Ministerium, dessen Gott durch jede der Kinder im Haus der Gnade und Männer auf der Ranch leben. Die in der Jugend, die die Bibel wie andere verbrauchen verbrauchen facebook.


trouvaillelehavre.blogspot.com


No comments:

Post a Comment