Wednesday 6 July 2016

Bio - load 73






+

Gibt es irgendwelche Anlagen in den neuen Tank? 4 Tage ist nicht lang genug, um einen Tank korrekt Zyklus, vor allem ohne Ammoniakquelle, so dass man für den Augenblick tägliche Wasserwechsel zu tun haben kann. Ich würde empfehlen, einige flüssige Tests für Ammoniak bekommen, Nitrit und Nitrat (wenn Sie nicht bereits getan haben) und testet regelmäßig im Auge zu behalten, wie die Dinge laufen. Ammoniak und Nitrit sollte idealerweise auf Null, also, wenn Sie irgendwelche Ebenen von diesen haben Sie müssen Ihr Bestes tun, um sie zu halten. Ja, ich habe einige lebende Pflanzen drin. Eine bestimmte Art von Wasser Gras. Keine Ahnung, wie viel Hilfe, das ist. Die Fische scheinen es mehr als die gefälschte Pflanzen in den anderen Tank zu mögen. Sie verbringen viel Zeit in sie herum hängen. Anmeldedatum: 10. März 2008 Ort: Kohlenstoff, Texas Verfasst am: 2008.03.19 (Mi) 21.58 Betreff des Beitrags: Ich frage mich auch etwas. Wie gehen Sie über einen oscar sexing? Anmeldedatum: 20. November 2007 Verfasst am: 2008.03.19 (Mi) 22.31 Betreff des Beitrags: Ja, ich habe einige lebende Pflanzen drin. Eine bestimmte Art von Wasser Gras. Keine Ahnung, wie viel Hilfe, das ist. Realistisch betrachtet, Null-Hilfe. Radfahren mit Pflanzen nimmt viel schneller Bauern und zunächst noch einen sehr niedrigen bioload. Sie sollten nicht den Oscar hinzugefügt haben, bevor Sie den Tank Radfahren. Ich schlage vor, Sie jeden Rat folgen und Bio-Spira fügen Sie den Prozess zu beschleunigen, und andere Conditioner verwenden und mit täglichen Wasserwechsel des Ammoniak / Nitrit Spitze unter Kontrolle zu halten. _________________ A Quarter Fathom Journal Anmeldedatum: 23. März 2008 Verfasst am: 2008.03.23 (So) 01.22 Betreff des Beitrags: Keepin em alle zusammen Ich brauche Hilfe, ich möchte wissen, wie ich meine Aal Wels halten kann weg von meinem jaquar, er wird sie wie verrückt buggin, n jaquar ist Gettin müde von diesem ist sie splashin Wasser über den ganzen Platz Glück nicht thinkin über Jumpin außerhalb des Tanks. was ich tue, ist ich den Aal Wels für eine Weile im Netz halten n dann ihm, dass ich loslassen, er für eine Weile ruhig sein werde n wird wieder zurück auf Feld eins gehen. Ich habe vier oscars, 1 Tiger, 1 rote und 2 Albinos, texas grün, 2 Aal Wels, 1 bis nach unten, 1 Jaguar, 2 Stanniol, 2silver Dollar, 3 groumies und 2 highfin Sucker Mund. Ich halte die Steuern in einem anderen Tank, aber jetzt meine wirkliche Sorge ist, wie diese Aal Wels fern zu halten mein Jaguar von terrorizin. Bitte machen Sie mir. Vielen Dank


trouvemontdemarsan9.blogspot.com


No comments:

Post a Comment