Tuesday 28 June 2016

Bio - load 62






+

Buchung Management Werbung Sicher, Alyssa ist schön, Spaß und ganz charmant, aber she†™ s auch unabhängig, stark und zuversichtlich. She†™ s jedes girl†™ s beste Freundin und sie kann mit den Jungen, zu werfen. Zäh und zart, frech und süß, lustig und nachdenklich. Und talentiert. Junge, ist dieses Mädchen begabt! It†™ s schwer, fast unmöglich, zu glauben, dass es eine Zeit gab, die Alyssa Angst hatte, im Rampenlicht zu stehen. Ihre dunklen Augen tanzen und ihr Lächeln ist geradezu berauschend, als sie ein Texas TOT zu schüchtern, um sie verlassen mother†™ s Seite erinnert. “When ich in der Grundschule war, war ich wirklich, wirklich schüchtern. Und ich habe diese wirklich große mexikanische Familie, die sehr aufgeschlossen ist. Meine Mutter sagte, t gehen wollen, weil ich gerade mit meinem mom. ” sein wollte Während Mama die treibende Kraft hinter ihrer Tochter Beitritt “The Entertainers, ” Alyssa entlässt die Vorstellung war, dass ihre Mutter war einfach eine Stimme und das Vertrauen, das sie benötigt haben, um es in der Welt zu machen, ein “stage mom. ” sie ihre einzige Tochter wollte in jede Welt, die nicht unbedingt die Unterhaltungsindustrie. Allerdings hat sie Alyssa ermutigen, sich für eine der group” Ihr Vertrauen zu bauen begann, vorzusprechen. Mit acht Jahren hatte Alyssa ihren ersten öffentlichen Auftritt in der Schule Talent-Show. Sie gewann und die Bühne war, buchstäblich, für das, was war ihr Leben zu sein. Die einst unbeholfen und schüchtern kleines Mädchen fand nicht nur eine neue Leidenschaft, aber wusste, was im Leben ihren Weg sein würde. Sie sagt, “The Schalter umgelegt. Von diesem Moment an ist, ich wusste, was ich do. ” wollen Nach dieser Leistung, könnte nicht Sie sehr cool Country-Musik zu mögen, als ich jünger war, ” gibt sie zu. “Everyone sonst Popmusik gefallen hat, und ich tat es auch, aber ich nur Land more†"die Texte liebte die Musik. Es wird gesagt, etwas zu me. ” Sie hatte auch eine große Wertschätzung für die Musik ihrer Kultur und das Erbe. “We hörte meistens Land, ” sagt sie, “but Selena ein großer Einfluss war. Ich war etwa drei und hörte jeden Tag zu ihr und jedes Lied kannte. Ich dachte, dass sie den Mond hing. Sie war ein großer Einfluss auf meine durchführen. Die Art, wie sie ihr Publikum ziehen würde ins die Art von Künstler I be. ” wollen Alyssa setzte ihre Leidenschaft für die Musik zu pflegen, jedes Mal, sie hatte die Gelegenheit zu bieten, während immer noch die Normalität der Kindheit und Jugend beibehalten, dank ihrer Eltern. Aber in der High School begann sie zu erkennen, dass ihr Traum von einem Entertainer könnte in der Tat eine Realität sein. Sie kündigte ihren Eltern ihre Absicht Musik als Karriere zu verfolgen. Und wie sie es immer getan hatten, gaben sie ihr ihre volle Unterstützung und den Segen und die Reise begann. “We kam CMA Fest, als ich 15 war und ich hooked” sagt, sie als melodisch wie sie singt lachen. Es war musikalisch Riss für die fokussierte jugendlich. Ein Jahr später, ein Freund eines Freundes bot einige professionelle Beratung, um sie zu Entertainment-Anwalt Linda Edell Howard Einführung, die wiederum, sie zu Liz Rose (SESAC†™ s 2007 “Songwriter des Year”) eingeführt. Zu der Zeit, denken Lizt es würde happen. ” Es ist das passiert, wenn. Der College-Student in der High School, und ihre Eltern, ein Treffen mit Liz in Nashville auf. Es war ein Spiel-Wechsler. “We traf sie und sie sagte ” Alyssa erinnert. “I glauben, dass sie für eine reason. ” in meinem Leben genommen wurde Der junge Texaner ehrlich gesteht, dass sie hadns, als sie einen weiteren Teil ihrer Gabe entdeckt, die sie über Dinge, die sie kannte, zu singen erlaubt, über das, was in ihrem Leben los war und, fügt sie hinzu, könnte “I sagen, was ich wollte say. ” “Shet traf es wirklich schwer, weil ich wusste, ich musste school. ” gehen Alyssa ging für ein Semester in Austin zur Schule, bevor das Versprechen einer Karriere in der Musik zu viel wurde, zu unterdrücken. “I erfahrene College-Leben für eine Minute, dann war ich bereit, hierher zu kommen, ” sagt sie lachend. Bei ihren Eltern drängen, fuhr sie fort Klassen online nehmen, aber sie kam nach Nashville und begann die Stadt zu erleben. Liz eingeführt Alyssa zu Keith Follese, der als Co-Autor Martina McBrides “I Liebe Sie, ” und seine Frau Adrienne, und eine andere Schreib Partnerschaft wurde gebildet, sondern darüber hinaus die Räder waren in Bewegung und treibt Alyssa zu ihrem Ziele. Zwischen Liz, Keith und Adrienne, die Verwaltung und Buchung Kontakte wurden geknüpft und die Dinge an ihren Platz fallen. Und dann kam die Musik. Alyssa ihre Songs als “something eine 23-jährige Fun Party, aufgeladene Turbo Melodien würde say. ” beschreibt, schreibt sie und Aufzeichnungen viel wie sie lebt ihr Leben, mit Entschlossenheit, Begeisterung und so viel Spaß sie funkelt, sie ein wenig zu machen frech und eine weibliche Kraft mit in diesem von Männern dominierten Branche gerechnet werden. Aber sie weiß, wann zart zu sein, auch. Und it†™ s nicht gerade jetzt. Sie hat die großen Martina, Shania und Selena-Typ Balladen in ihrem Arsenal, butвЂ| “I haben sie. Ich liebe eine gute Power-Ballade, ” sagt sie vor lächelnd und fügte hinzu: “Right jetzt Im nicht in meinem Live-Show zu tun, aber ich habe sie ready. ” Und sie hat nicht jene musikalischen Inspirationen vergessen, die zuerst ihre Aufmerksamkeit bekam. “I haben ein Lied, das ich überhaupt meinen Shows, weil mein Opa ein wirklich großer Freddy Fender fan. ” Opa war starb, als Alyssa in 6. Klasse war, aber sie erinnert sich an ihn bei jeder Show eine englische / spanische Version von Fender†™ durchführen s “Before The Next Teardrop Falls. ” sie ist wehmütig, wie sie sagt, “He an mich geglaubt haben so viel. Er sagte mir, ich würde ein Star zu sein, eines Tages, bevor ich wusste, dass ich es wollte. Ich weiß, dass er jeden Tag mit mir ist. Er ist mein Schutzengel! ВЂќ Alyssa ist immer noch in den frühen Phasen der Aufnahme, aber sie hofft, auch weiterhin ihre klassische Land Einflüsse und hispanischen Erbe an ihren Projekten zu ehren. “I lieben würde, das zu tun. Es ist wichtig für Menschen, das zu sehen. Und es macht mich unique. ” It†™ s ein bisschen von einem Kreuzzug für die ingГ © nue, die ein Boot in today†™ s Country-Musik gepflanzt hat und der andere tief in der traditionellen Land gepflanzt, und die strahlt so Aufbrausen Sie can†™ t helfen, aber verzaubern. “I denken itt diese Lieder kennen, ” sagt sie. “And Ich denke, wenn ich der junge Künstler sein könnte, dass meine Generation und eine jüngere Generation zu diesen Songs vorstellen könnte, denke ich, dass wäre cool. Sie vielleicht wissen sie nicht, aber sie brauchen to. ” Mit solch einer reichen Wertschätzung für die Traditionen, ein wachsames Auge auf die zeitgenössischen und ein angeborenes Talent für Melodien und Texte, Alyssa†™ s professionelle Schicksal scheint sicher, aber es ist ihr Herz für ihre Anhänger und ihre Leidenschaft für die Unterhaltung, dass Dichtungen der Deal . Und das einzige, was heller als ihr strahlendes Lächeln hat ihre Zukunft.


stockercaluireetcuire.blogspot.com


No comments:

Post a Comment