Thursday 30 June 2016

Avodart 67






+

Avodart Bemerkt diffuse Ausdünnung der Haare im Alter von 20 und begann Minoxidil. Im Jahr 2002 begann Propecia zusammen mit Minoxidil zu nehmen und bemerkte deutliche Verbesserungen. Rund 2009 Haarausfall begann wieder, um die Fortschritte und begann im Jahr 2010 Avodart anstelle von Propecia. Wurden seit dieser Zeit deutliche Verbesserungen bemerkt. Spürbare Verbesserungen in der Dicke wurden im ersten Jahr beobachtet. Haar ist seit dieser Zeit ein wenig stabil oder verbessert werden. Seit der Einnahme von Escitalopram hat meinen Haaransatz beibehalten, und ich habe das Nachwachsen im Kronenbereich hatte. Es dauerte ein paar Monate, bevor es regrew und ich habe einige vergießen, aber mein Haar hat sich merklich dicker geworden. Ich begann Propecia 1998 unter ich Avodart geschaltet, wenn es vor einigen Jahren zur Verfügung standen. Ich habe seit über 10 Jahren Avodart im Einsatz. Avodart hat mein Haarausfall gestoppt. TESTIMONIALS von Avodart Benutzer: Hervorragend! Es hat im Wesentlichen mein Haarausfall für mehrere Jahre gestoppt. Bemerkt, dass Haarausfall dramatisch tarted verlangsamte meine Haare in meinen frühen 20er Jahren zu verlieren. Gestartet Rogaine, dann Propecia und war in der Lage dramatisch Haarausfall zu verlangsamen. Mit Avodart konnte ich mir die Haare nach 2-3 Monaten der Nutzung zu halten Ausgezeichnete Antwort, sind seit mehr als 3 Jahren verwendet und alle Haarausfall hat Kronenbereich gestoppt hat ausgefüllt IM mit der Behandlung zufrieden. Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren Avodart im Einsatz. Mein Haar ist auf der Vorderseite nachgewachsen, und hat sich fast vollständig auf der Krone nachgewachsen. Ich habe bisher sehr gute Ergebnisse hatte. Ich habe keine Erst - oder Folgeabwurf bemerkt und haben erhebliche und kontinuierliche Nachwachsen in allen schüttere Stellen (vor allem entlang der Haaransatz) bemerkt. Ich bemerkte, verstärktes Wachstum in der Krone und Vertex-Abschnitte meiner Kopfhaut, und bemerkte einen Mangel insgesamt zu vergießen. Das neue Wachstum sichtbar war nach 6 Monaten, und das Vergießen nachgelassen nach nur 2 Monate. Ich begann Haar bei 19 Propecia verlieren gestoppt so effektiv nach 2 Jahren Gebrauch zu arbeiten. Ich wechselte zu Avodart und begann zu sehen und zu fühlen Verbesserungen innerhalb von Monaten Avodart vollständig gestoppt und umgekehrt mein Haarausfall. Haarausfall begann nach einigen Monaten der Verwendung Avodart zu verringern. gab es im ersten Jahr einige sehr bescheidene Nachwachsen der Haare an der Krone. seither wurde jeder Haarausfall stark reduziert. Für weitere Informationen über Avodart Besuch Medical Wellness Center GLAXOSMITHLKLINE (GSK) Phase-III-Studien von Avodart für Haarausfall: Avodart (Dutasteride) Avodart (Dutasteride 0.5mg): Die erste doppelt wirkender 5-alpha-Reduktase-Hemmer für die gutartigen Prostata-Hyperplasie (BPH), von der FDA zugelassen. Avodart reduziert die zwei Enzyme, die für die Umwandlung von Testosteron zu DHT - was ein Hauptanliegen in Haarausfall ist. Wo Propecia (Finasteride) blockiert nur ein Enzym, nämlich durch die Blockierung beide Avodarts® Ergebnis könnte besser sein. Wir können erwarten, Avodart offiziell auf dem Markt als Haarausfall Medikamente zu sehen, im Jahr 2006, wenn genehmigt. Kein Wort noch über Avodart wird für Haarausfall von der FDA zugelassen. Avodart, hergestellt von Glaxosmithkline (GSK), wurde im Februar 2002 von der Food and Drug Administration (FDA), als ergänzende Zulassungsantrag für die Behandlung der symptomatischen benignen Prostatahyperplasie (BPH) bei Männern mit einer vergrößerten Prostata zugelassen. Dutasterid wurde ursprünglich die vorläufige Marke (Handel) Name des Medikaments zugeordnet in Apotheken im Dezember zur Verfügung standen, 2002. Dieses neue Arzneimittel für diese Patienten Harnsymptome verbessern, verringern das Risiko eines akuten Harnverhalt (AUR), auch das Risiko für die Reduzierung müssen für BPH-bedingten Operation. Haarausfall Probleme GSK wird angenommen, dass Phase-III-Studien mit Dutasterid für Haarausfall eingetreten zu sein. Ihre Supplemental New Drug Application für Haarausfall ist gedacht zu haben, irgendwann bei der FDA eingereicht worden in 2001 Avodart ™ eine viel größere und längere Hemmung von DHT als Propecia (Finasteride) in den frühen Testphasen zu haben scheint. Ist es besser als Propecia, und sind seine Nebenwirkungen größer oder mehr ernst? Dies sind Fragen, die zu diesem Zeitpunkt offen sind - aber die Zeit wird es zeigen. Die derzeit in einer 0,5 mg softgel Form genehmigt. Avodart (Dutasterid), eine zweite Generation 5-alpha-Reduktase-Inhibitor, ist die erste und einzige Medikament sowohl die Typ-1- und Typ-2-Enzymen, die für die Umwandlung von Testosteron zu DHT (Dihydrotestosteron), die primäre Ursache für das Prostatawachstum zu hemmen. Dutasterides duale Hemmung wurde um 90 Prozent Niveaus von DHT zu verringern, auf zwei Wochen und 93 Prozent nach zwei Jahren gefunden. Durch die Reduzierung DHT-Spiegel reduziert Avodart (Dutasterid die Größe einer vergrößerten Prostata. Diese Verringerung des Prostatavolumens wurde bereits einen Monat mit einer Reduktion weiter durch Behandlung zu sehen. Verkleinern der vergrößerten Prostata Harnwegsobstruktionen zur Linderung von Vorteil ist und den Harnfluss zu verbessern. Während Harnsymptome Verbesserung der Dutasterid auch das Risiko von AUR (die plötzliche völlige Unfähigkeit zu urinieren) reduziert, und BPH-bedingten Operation, die zwei mögliche langfristige schwerwiegende Folgen der BPH. die Phase-III-Studiendaten wurden in dieser Monate Ausgabe veröffentlicht von die Zeitschrift Urology.1 AvolveÒ. Schweden s Handelsname für Dutasterid wurde von der schwedischen Regulierungsbehörde (MPA) am 24. Juli genehmigt 2002. Die MPA als Referenzmitgliedstaat für das Verfahren der gegenseitigen Anerkennung innerhalb Europas zu handeln vereinbart und GSK plant, das Medikament in allen wichtigen europäischen auf den Markt Märkte einmal Zulassungen im Jahr 2003. Die Europäische Handelsname (Avolve) noch bestätigt werden abgeschlossen. Dutasterid Ergebnisse Diese Phase-II-Studie unter Ergebnisse erforderlich sind, für die FDA-Zulassung. Die Phase-III-Studien für den Haarausfall wurden in den USA 2003 für März geplant. Avodart wird erwartet, dass im Jahr 2006 auf dem Markt für Haarausfall sein, wenn genehmigt. Dutastaride Phase 2 Haarzählungen Nach sechs Monate der Behandlung gemessenen Haarzählungen in einem 1-Kreis-Zoll-Durchmesser von etwa erhöht 96 Haare mit 0,5 mg Dutasterid, im Vergleich zu etwa 72 Haare mit 5mg Finasterid. Die Haarzählungen deutlich erhöht mit einer Erhöhung der Dosierung mit der größte Gewinn ist 108 Haare mit einer Dosis von 2,5 mg Dutasterid. Also im Vergleich zu 5 mg Finasterid (Proscar), 2,5 mg Avodart wuchs etwa 1,5-mal so viele Haare. Aus diesem Grund gibt es so viel Aufregung Surround Dutasterid ist. Allerdings gibt es noch unbekannte Fragen zu erhöhten Nebenwirkungen im Vergleich zu Finasterid. Die Phase-III Reaktion war gut. Haben für 2 Jahre verwendet. Insgesamt Haar ist jetzt besser dann, als ich anfing. Meistens halten, sondern auch ein wenig regrowth. First Verlust um Schläfenbereich der Haare im Alter von 25. Der Verlust für mehrere Jahre fortgesetzt bemerkt haben und begann im Kronenbereich dünn zu bekommen. Etwa im Alter von 30 nahm Propecia. Nahm 1+ Jahr Verbesserung zu bemerken, aber dann für ein paar Jahre gut funktioniert. Ergebnisse gestartet, um dann langsam etwa im Alter von 33 bis Avodart geschaltet und die Ergebnisse schienen wieder zu verbessern. Heute Krone sieht gut aus, aber haben moderate Verlust um Tempel. Ich habe für den Haarausfall für mehrere Jahre die Einnahme von Medikamenten. Ich begann mit Propecia / Finasterid, aber in den letzten paar Jahren habe ich Avodart genommen. Für die rund 10 Jahre, die ich genommen haben Propecia / Avodart mein Haarverlust erheblich reduziert hat. der Einnahme der Medikamente kann ich meine aktuelle Haar zu halten. Allmählichkeitsschäden ab dem Alter von 19 bis 21. Dann habe ich Propecia, die es verlangsamt, aber hatten keine nennenswerten Verlust der Haare zu sehen. Dies hat aufgehört, da ich auf Avodart gewesen.


rechercherlensv.blogspot.com


No comments:

Post a Comment